Regenbogen-Referat der Uni Freiburg - seit 1998 -

Es wird wieder HEISS!! Drag Show auf der Pink Party <3

 
 
Aufgepasst Freiburg, es wird wieder HEISS auf der Pink Party🔥🔥 Hier sind die Artists auf die ihr euch am Samstag freuen könnt!!!
 
 
Hey Bestie! It’s your girl Miss Jacuzzi und ich freue mich sehr, am kommenden Samstag auf der Pink Party aufzutreten. Die Pink Party war vor gut zwei Jahren mein persönliches Sprungbrett in das queere Freiburger Nachtleben und gleichzeitig die Geburtsstätte von Miss Jacuzzi. Daher freue ich mich wahnsinnig nun Teil der Party zu sein. In den letzten zwei Jahren konnte ich trotz Pandemie viele nationale sowie internationale Erfahrungen sammeln und freue mich mit euch zusammen die Pink Party zu rocken! Seid bereit für eine klassische Miss Jacuzzi Performance:
It’s going to be fierce, it is going to be stupid and most importantly trashy! Trust me, you don’t want to miss it! 🛁💞
 
 
Vivienne van Jay Jay ist Freiburgs alternative Drag Queen. Seit 2019 mischt sie die Szene mit ihrem düsteren Stil und politischem Engagement als Walking Act und Performance-Queen auf.
Unterhaltende Lip-Syncs, scharfe Gothic-Looks und politische Statements fließen bei Vivienne zusammen. Ihre Performances mit Biss, thematischer Tiefe und Witz verkörpern die neue Form von Drag, mit der Vivienne ihr Publikum fesselt.
Konsequent queerfeministisch, antifaschistisch, und dabei auch noch unschlagbar gutaussehend: das ist Vivienne van Jay Jay.
 
 
Seit 2016 dominiert dieser maskuline 80s Macho Freiburger Bühnen. Mit seinem Charme biegt er fuer euch Gendergrenzen und hält dem Publikum oft den Spiegel vor. Dabei geht es nicht nur um die Schattenseiten der Gesellschaft, sondern um ein Miteinander. Der musikalische Einschlag der 80er schlägt immer wieder durch, aber auch neuere Stücke des Rock und Pop finden ihren Platz in seinen Performances. Ladys, Gentlemen and everyone outside of the binary, get ready to wet your panties.