Regenbogen-Referat der Uni Freiburg - seit 1998 -

Pink Party!

Ihr habt sehnsüchtig auf sie gewartet und auch wir zeigen seit Februar 2020 besorgniserregende Entzugserscheinungen…. Doch am 18. Juni ist es ENDLICH soweit und die MensaBar öffnet ab 23 Uhr ihre legendären Türen zu einer fulminanten PINK PARTY!
Bei unseren geliebten Trash-Hits der 80er, 90er, 2000er und aktuellen Songs zum Mitsingen und Mittanzen feiern wir mit Euch unser queeres Dasein bis in die frühen Morgenstunden!
Ob in full Drag, LGBTQIA* oder gar nicht queer: Alle sind herzlich eingeladen zu kommen! Also nehmt Eure Freund*innen, Mitbewohner*innen, Verwandten und alle Anderen ins Schlepptau und lasst Euch von uns auf der Tanzfläche verzaubern. ♥
Eintritt: 4*/5 Euro (*für Studis, Azubis etc.)
Mit einem Soli-Euro, den ihr zu Eurem Eintritt spenden könnt, unterstützt ihr neben dem Feiern auch gleichzeitig den CSD Freiburg! Genial!
Ab 18 Jahren.
Die aktuellsten Covid-Regelungen und Infos findet ihr bald hier.

Mensa Rempartstraße

Weiter Infos auf der Seite des Studierendenwerks: https://www.swfr.de/essen-trinken/mensen-cafes/mensa-rempartstrasse/

Mehr...